[M-A-C] Make a Choice - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ACHTUNG! Bewerber bitte lesen !!!

Nach unten

ACHTUNG! Bewerber bitte lesen !!! Empty ACHTUNG! Bewerber bitte lesen !!!

Beitrag von Cee Mo Jul 06, 2009 1:07 am

Möchtest du dich bei uns bewerben ?

Dann bitten wir dich, die untenstehenden Fragen ausführlich zu beantworten.

Wir sind eine kleine, aber dafür supernette Truppe, und wir möchten gerne, dass das so bleibt Wink
Aus diesem Grund haben wir unser Bewerbungsverfahren angepasst.

Deine Bewerbung wird nach Eingang zur Abstimmung freigegeben, dies wird maximal 2 Tage dauern.

Danach teilen wir dir sofort mit, ob du aufgenommen wirst, oder nicht.

Bitte beantworte die folgenden Fragen hier im Forum, oder schicke eine Nachricht ingame.

1.) Wie lange spielst du Ikariam?

2.) Wie bist du auf unsere Allianz gekommen?

3.) Warum hast du dich für unsere Allianz entschieden und was sind deine Erwartungen an uns?

4.) Warst du vorher in anderen Allianzen ? Falls ja, in welchen, und warum hast du diese verlassen?

5.) Hast du Feinde oder feindliche Allianzen?

6.) Welche Art Spieler bist du? Händler oder Krieger?

7.) Wie oft bist du in der Woche online? Und wie schätzt du selbst deine Kommunikativität ein?

8.)Was bist du im Reallife für eine Person?


Jedes neue M-A-C Member hat nach erfolgreicher Abstimmung & Aufnahme erstmal eine Probezeit von 2 Wochen. Wenn du dich in dieser Zeit gut in die Allianz integrierst, darfst du bleiben Wink
Cee
Cee
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : Enschede / NL
Anmeldedatum : 16.09.08

https://make-a-choice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ACHTUNG! Bewerber bitte lesen !!! Empty Könntet ihr mich aufnehmen?

Beitrag von Miratus Do März 04, 2010 3:56 pm

hi leute ich,Miratus
würde gerne in eure Ali
ich habe ca.185.000 Punkte und 5 Städte meine Hauptstadt ist auf 11:80
und un zu euren fragen
1. ich spiele ikariam rund ein dreiviertel jahr auf alpha

2.auf meiner insel sind 3 aus make-a-choise

3.ich habe mich für euch entschieden weil ihr eine gute ali, ein schönes forum habt und 3 von euch auf meiner insel sind

4. als erstes war ich in nova roma, aber da hat einem nie einer geholfen
jetzt bin ich aus paranoida ausgetreten weil fast ich fast zu allen spielern einen Tag brauchte(mit handelsschiffen)

5.ich habe keine feindlichen alianzen aber ein paar spieler die mich grundlos beleidigen kriegen stress

6.beides aber mehr händler (meine strtegie:ich kaufe alle billigen waren im kontor und verkaufe sie dann teure das gibt nen riesen profit)
und ich plünder inaktive spieler(wegen den rohstoffe) dann ist es mir auch egal bo sie 800.000Punkte oder mehr haben

7.ich bin ca.12 mal in der woche online ich schreibe gern und viel spame aber nicht und schreib keinen Mist

8.kein schläger ;her ruhig ;nchmal frauenheld aber nicht so oft(ich hab ne feste freundin

so das wars von mir

Mfg Miratus ACHTUNG! Bewerber bitte lesen !!! Lol

Miratus
Gast


Nach oben Nach unten

ACHTUNG! Bewerber bitte lesen !!! Empty Re: ACHTUNG! Bewerber bitte lesen !!!

Beitrag von Cee Sa März 06, 2010 1:38 am

Bewergung ist zur Abstimmung freigegeben, in Kürze hörst du, wie das Ergebnis ausgefallen ist Wink
Cee
Cee
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : Enschede / NL
Anmeldedatum : 16.09.08

https://make-a-choice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ACHTUNG! Bewerber bitte lesen !!! Empty Ich möchte Mitglied werden!

Beitrag von sky87 Mo Jul 05, 2010 12:21 am

Hi an alle M-A-C´s,
ich bin auf der suche nach einer neuen ally,
da meine leider geschlossen wurde!
nun hoffe ich dass ihr mich auf nehmt, denn ich denke ihr seit die richtige ally für mich!
 
1.) Wie lange spielst du Ikariam?
puh, schon ziemlich lange und mehrmals am tag!

2.) Wie bist du auf unsere Allianz gekommen?
ich habe eine nachricht von jigsaw beutel bekommen!

3.) Warum hast du dich für unsere Allianz entschieden und was sind deine Erwartungen an uns?
nach der einladung habe ich mir eure ally-seite angeschaut und denke das ihr die richtige für mich seid! in zukunft ist geplant dass ich mein militär weiter ausbaue, um dann allymitgliedern unterstützung schicken zu können, wenn sie hilfe brauchen. ansonsten bin ich ein friedlicher händler!

4.) Warst du vorher in anderen Allianzen ? Falls ja, in welchen, und warum hast du diese verlassen?
ich war ganz lange in keiner ally, habe aber dann die vorteile bemerkt und habe mich den drachenkriegern angeschlossen! diese löst sich gerade leider auf, weil wir jetzt zum schluss nur noch 3 spieler waren... :(

5.) Hast du Feinde oder feindliche Allianzen?
nein!

6.) Welche Art Spieler bist du? Händler oder Krieger?
Händler

7.) Wie oft bist du in der Woche online? Und wie schätzt du selbst deine Kommunikativität ein?
ich bin öfters am tag online! eig ganz gut, wenn mich jemand was fragt gebe ich eine antwort!

8.)Was bist du im Reallife für eine Person?
ist das für die ally wichtig??? naja, ein ganz normales mädel halt mit arbeit und verplichtungen!

glg
sky

sky87
Gast


Nach oben Nach unten

ACHTUNG! Bewerber bitte lesen !!! Empty Re: ACHTUNG! Bewerber bitte lesen !!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten