[M-A-C] Make a Choice - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung!

Nach unten

Bewerbung! Empty Bewerbung!

Beitrag von Aragorn Mi Jan 26, 2011 9:56 pm


1.) Wie lange spielst du Ikariam?
Ca. 1 Jahr oder länger . Zwischendurch war ich auch eine lange Zeit inaktiv aber ich lerne wieder das
Spiel zu lieben.

2.) Wie bist du auf unsere Allianz gekommen?
Es gibt viele Mitglieder eurer Allianz auf den Inseln wo meine Städte sind und ich finde eure Allianzseite sher ansprechend.

3.) Warum hast du dich für unsere Allianz entschieden und was sind deine Erwartungen an uns?
Im Moment bin ich noch in einer anderen Allianz. Doch die Mitglieder sind sehr weit entfernt und es herrscht Krieg.
Es wird mir schwerfallen diese Allianz zu verlassen , aber ich denke , dass ihr eine sehr nette , hilfsbereite und Handels Basierende Allianz seit (was mir persönlich sehr wichtig ist).

4.) Warst du vorher in anderen Allianzen ? Falls ja, in welchen, und warum hast du diese verlassen?
Im Moment bin ich in der AMG - Der Drachenclan . Gründe : Siehe Antwort der Frage 3!

5.) Hast du Feinde oder feindliche Allianzen?
Was heißt Feinde , es gibt natürlich Spieler(Allianzen) , die ich angegriffen habe. Ein Beispiel ist die A-T.
Eine recht kleine und eher unhöfliche Truppe , der ich mal manieren bei bringen wollte(es hat geklappt).

6.) Welche Art Spieler bist du? Händler oder Krieger?
Ich bin ein Händler und ein Krieger , wobei ich eher kleinere Spieler plündere , da diese weniger Truppen haben , sowas könnte man natürlich als feige oder ängstlich beschreiben , aber ich finde es am Besten!

7.) Wie oft bist du in der Woche online? Und wie schätzt du selbst deine Kommunikativität ein?
Ich bin jeden Tag bis zu 2 Stunden on. Ich bin sehr kommunikativ und schreibe gerne mit anderen Spielern (sei es Freund oder Feind).

8.)Was bist du im Reallife für eine Person?
Mein Name ist Jannik , ich bin 16 Jahre alt (was hoffentlich kein Problemm ist).
Ich spiele gerne Fußball und ich fahre BMX.


Ich hoffe ihr antwortet mir so schnell wie möglich , sonst schreibt mich einfach im Spiel an.
Name : Aragorn ; Hauptstadt : Minas Tirith (20:83)

Mit freundlichen Grüßen !

Aragorn
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten