[M-A-C] Make a Choice - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für Aufnahme

Nach unten

Bewerbung für Aufnahme Empty Bewerbung für Aufnahme

Beitrag von shadowmi Do Sep 09, 2010 5:17 pm

Hallo,mein Name ist shadowmio
Aktuelle Punktezahl: ca. 1.313.000 P. - Generalspunkte: ca.28.000 Punkte
Hauptstadt: Schwalbach 27:73 aber auch 2 Städte um 61:71. Ich hoffe,ich bin nicht zu weit von euch entfernt!

1.) Wie lange spielst du Ikariam?
Seit ca. 20 Monaten

2.) Wie bist du auf unsere Allianz gekommen?
Euer Allianzmitglied caissa ist bei mir auf der Insel auf 26:76. Ich bin nach caissa der "Spendabelste" auf unserer Insel.

3.) Warum hast du dich für unsere Allianz entschieden und was sind deine Erwartungen an uns?
Ich suche eine friedliche und unterhaltsame Allianz. Erwartungen,hmmm, Zusammenhalt ist für mich oberstes Gebot, dies erwarte ich auch von meiner Alli.

4.) Warst du vorher in anderen Allianzen ? Falls ja, in welchen, und warum hast du diese verlassen?
Ja. Erst 9 Monate bei der RiF (verlassen wegen zu vielen Unstimmigkeiten untereinander),dann 11 Monate bei der HuD (ist leider zerbrochen).

5.) Hast du Feinde oder feindliche Allianzen?
Nein,gehe konflikten gerne aus dem Weg.

6.) Welche Art Spieler bist du? Händler oder Krieger?
Vorrangig Händler, zur Verteidigung setzte ich aber auch meine Armee ein, deshalb die 28.000 Generalspunkte.

7.) Wie oft bist du in der Woche online? Und wie schätzt du selbst deine Kommunikativität ein?
So gut wie täglich. Soweit die Zeit es zulässt bin ich sehr kommunikativ.

8.)Was bist du im Reallife für eine Person?
Mein Name ist Mario,bin 40 jahre,bin verheiratet und habe 2 Jungs (13 Jahre & 8 Jahre.),bin Saarländer und Berufstätig.
Meine Hobby´s: PC-Gamer (Total War-Serie spiele ich seit Jahren,sowie die Anno-Reihe) und leidenschaftlicher Tischfußballspieler (Saarland-Liga)

shadowmi
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten